Fenster schließen

Die Seiltänzerin von Mike Kenny, deutsch von Hertha Conrad
Ein Theaterstück mit Liedern und Musik für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren
Regie: Angelika Sieburg, Bühne: Daniela Lorenz, Dramaturgie: Ute Nieschalk und Lars Schmid
Mit: Andreas Wellano und Gianni Seufert (12 Jahre) der auch live E-Piano spielt.
Deutsche Erstaufführung. Premiere: 19.10. 2001, Gallus Theater, Frankfurt/ M.
 
Jedes Jahr besucht Timmy seine Großeltern, Opa Stan und Omi Queenie, jedes Jahr.
Dieses Mal holt Opa Stan Timmy alleine am Bahnhof ab, dieses Mal macht Opa den Pudding und muss die Gute - Nacht - Geschichte erzählen. Omi ist nicht da. Omi hat sich ihren Jugendtraum erfüllt, Seiltänzerin zu werden, sagt Opa Timmy, als dieser nachfragt. Als ein Zirkus in den Ort kommt will Timmy unbedingt dorthin….

Gefördert von: Amt für Wissenschaft und Kunst der Stadt Frankfurt/ M., Fonds Darstellende Künste e.V., Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst und Parocchia di Viddalba, Sardegna, Italia

Fenster schließen